Samstag, 9. Oktober 2010

Ahoj, ihr Lieben!


Das ist nun mein erster Blog, in dem ich spontan alles poste, was mich beschäftigt. Urlaub, Fashion, "Skandale" etc. Nehmt es mir nicht übel, dass mein Blog noch so chaotisch ist, aber ich geb mir Mühe schnell dazu zu lernen. Versprochen! 
Übrigens, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meinetwegen behalten. :)

Dann mag ich mich jetzt auch mal vorstellen..
Mein Name spielt keine große Rolle, aber ich nenn mich in meinem Blog "kleine Himbeere", schließlich sind Himbeeren süß und haben eine tolle Farbe. 
Bin 16 Jahre jung, lebe in Rheinland-Pfalz und skateboarde, Photos folgen.. ;)


Endlich ist Ferienanfang! Ich werde die meiste Zeit mal wieder in Zügen und in Bahnhöfen verbringen, aber das macht mir nicht viel aus. Gestern erst bin ich in Dortmund bei meinem Vater angekommen, bleib hier ein paar Tage und fahre dann endlich wieder nach Köln!
Aber jetzt sollte ich mich mal schlafen legen, sonst komme ich morgen nicht aus den Feder.
Zuckersüße Träume und eine (noch) erholsame Nacht.. wünsche ich der Welt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen