Montag, 11. Oktober 2010

Wow, die dies jährige Herbst-/Winterkollektion von Louis Vuitton ist brilliant! Die Midiröcke sehen klasse aus und schmeicheln dem weiblichen Körper. Positiv sind auch die Schühchen aufgefallen, mit ihren - meiner Meinung nach doch etwas zu großen, aber trotzdem - süßen Schleifchen. 
Es sieht so elegant aus und das tollste an der Sache ist, meiner Meinung nach, dass keine 'Bohnenstangen' mehr auf dem Laufsteg stolziert sind, sondern weiblichere Models mit Brüsten und Po! Was ich ebenfalls sehr schön finde ist, dass gezielt  die Taillie betont wurde mit Gürteln. 
Also Mädels, endlich ist es mal 'in' seine schönen Kurven in Szene zu setzten! :)

Hier die schönsten Outfits:










*

Seit Wochen suche ich schon ein schickes Cape, doch finde ich  nirgenseins, was mir vom Schnitt her gefällt.. so eins hätte ich suuper gerne!
(Also eins von denen.. find sie alle drei ganz reizend)




*


Aye, ich will umbedingt diese Boots haben (und werde sie in etwa einer Woche auch sehr warscheinlich besitzten
Hier ein Photo:


UGG Classic Cardy grey







2 Kommentare:

  1. schöner blog :) vielen dank fürs verfolgen
    liebe grüße,

    http://strawberryblonde-xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die capes finde ich super :)
    vor allem das erste.

    AntwortenLöschen